Save the date        01.September 2024                                          BERGPREIS SCHWÄBISCHE ALB IG
 

Gästebuch

73 Einträge auf 4 Seiten
Walter Rothweiler
16.06.2016 08:16:08
Hurra,die Homepage lebt!!!!!!!

Jetzt noch das Versprechen der Rubrik Galerie einlösen,(mit Bildern der Veranstaltungen füllen) das wäre SUPER!!

Grüsse Walter
Volker Eberhardt
15.06.2016 17:50:49
Lieber Heinz Wetzel, Du hast Recht, am Freitag, 10. Juni 2016 stand nix in der NZ über das Youngtimer E(!)vent am vergangenen Sonntag in Neuffen. Aber guck mol in die NZ vom Samstag, 11. Juni, Seite 23, links oben: "Rallye-Fieber am Neuffener Rathaus".
Und was das jährliche Oldtimer-Treffen im Beurener Freilimu angeht: da vergleichst Du aber ganz gewaltig Äpfel mit Birnen.
Aber, Schwamm drüber Bochta, freuen wir uns gemeinsam darauf, daß hoffentlich in 2018 die geplante Veranstaltung in Neuffen bzw,. der Neuffener Steige stattfinden kann.
Mit Motorsportler-Gruß!
vlov
Heinz Wetzel
13.06.2016 10:25:00
Hallo zusammen,

als ehemaliger junger Neuffener war ich bei allen Bergrennen auf der Neuffener Steige anwesend. Ich besitze auch alle Programmhefte.
Das mit dem geplanten Ivent 2018 finde ich sehr gut. Leider habe ich gestern die Starmaxx Rally verpasst auch auf Grund 0 Reklame. So ein Treffen muss Freitags davor in der NT Zeitung und im Neuffener Amtsblatt angezeigt werden, dann wären es doppelt sovielel Besucher geworden als auf dem Bild heute in der NT Zeitung zu sehen sind. Ich weiß nicht in wie weit die verschiedenen Intressengemeinschaften ehemaliger Neuffener Bergrennen mit einander komminizieren, um 2018 das Ziel der historischen Gleichmäßigkeitsfahrt zu erreichen, da dies ja bei vielen normalen Oldtimertreffen (z.B. im August im Beurener Museum) vom Landratsamt Esslingen ohne weiteres genehmigt wird, dürfte auch Ihrer Genehmigung nichts im Wege stehen.

Mit sonnigen Grüßen aus Beuren
Heinz Wetzel
Siggi Sixpack
11.06.2016 10:17:42
Wollte gerade den Linken löschen, aber ich sehe, es zuckt noch :-) Aber dass dafür Jahre (2018) ins Land gehen müssen ???
Stephan Allgöwer
06.06.2016 14:33:56
Liebe Gästebuchschreiber,

langsam kommt nun Bewegung in die Sache:

Am Sonntag 12. Juni 2016 begrüßen wir zwischen 12 und 14 Uhr am Rathaus in Neuffen die Teilnehmer der Starmaxx 2016 Rally bei der Durchfahrtskontrolle mit einem Fahrzeugspalier.
=> gerne könnt Ihr mit Euren Schätzchen auch vorbeischauen!

Das momentan noch aktive Team vom Bergpreis Schwäbische Alb wird ebenfalls zahlreich Vor-Ort sein. Dort können wir auch Eure Fragen zum aktuellen Stand der Dinge beantworten. Mittlerweile lautet der Spruch "2018 im Visier" und wir haben einen Stufenplan erarbeitet, wie wir unser großes Ziel => Nutzung der ehemaligen Bergrennstrecke in Neuffen für eine historische Gleichmäßigkeitsfahrt <= hoffentlich erreichen werden.

Schöne Grüße,
Stephan Allgöwer
=> 0173/2316437
kari enzmann
15.04.2016 17:18:27
Hallo wer kann mir weiter helfen, suche ein Programmheft vom Bergrennen Schwäbische Alb-Neuffen vom 27.9.1970, Sportwagen 1150-1600 ccm.
oder wer weiss mehr über den Fahrer ; Udo Dangel, Startnummer 302 auf eine mDangel Enzmann (Enzmann 506). Hat jemand Fotos? Bin an allem interessiert und helfe auch gerne mit meinem Archiv weiter
Gruss Kari Enzmann
Siggi Sixpack
22.02.2016 13:49:21
Warum tut sich denn hier nix? Habe echtes Interesse. Schade (auch nach den jahrelangen Demos zur Freigabe der Strecke für Motoradfahrer), dass das Projekt wohl gstorben ist...
Kay Rimmele
14.02.2016 22:52:11
Gibt es keine neuen Infos? Ist das Projekt gescheitert?
Udo Mall
06.12.2015 11:26:18
Hallo,

ja, leider scheint sich trotz großem Interesse zu dem Projekt (schon über 50.000 Aufrufe) nicht viel Neues zu ergeben. Einige Zwischeninformationen bzw. Updates der Internetseite wären auf jeden Fall notwendig und gut, damit das Interesse bestehen bliebt.

Gruß
Udo Mall
Thomas Mall
10.11.2015 19:53:05
Hallo zusammen,

da muss ich Walter leider zustimmen, das ist enttäuschend!!!!!!! Ich dachte dass da mehr Infos oder ein Treffen stattfindet.

Gruß
Thomas Mall
Walter Rothweiler
31.10.2015 15:33:02
Hallo Leute!
Nun ist seit dem Treffen in Neuffen ein Jahr vergangen,Keine Bilder keine Infos und das bei über 46000 Aufrufen der Homepage.
Traurig,traurig
Gruß Walter
barbara hofmeister
11.04.2015 14:57:04
wünschen alles gute und viel erfolg bei den behörden
Rudolf Seisenberger
20.03.2015 21:03:59
Auf ein gutes Gelingen! Wir unterstützen das Unternehmen voll und ganz. Natürlich werden auch wir am Start sein!
Bärbel&Rudi Seisenberger
Andreas Haug
06.02.2015 11:35:10
Liebe Motorsportfreude,
als Helfer unterstütze ich Euer Vorhaben gerne.
War es doch in den 60iger Jahren das Fixo-Flex-Sports-Team aus meiner Heimatstadt das
stets mit mehreren Fahrzeugen teilnahm. Fahrer wie Harald Iffert, Theo Reuter oder Alfred Kling sind vielleicht heute noch ein Begriff und mit Peter Wiechert auf Abarth 2000 Spider sorgte das Team aus der Golstadt 1970 für einiges Aufsehen.
Es ist eine großartige Sache mit einer Veranstaltung an die langjährige Geschichte des Bergpreises zu erinnern und wieder Rennfahrzeuge aus dieser Epoche in Neuffen zu erleben.
Gruß
Andreas Haug
Walter Rothweiler
05.01.2015 12:54:32
Hallo Leute,
als ehemaliger Teilnehmer 75 - 80 (einer der wenigen noch mit Originalauto ) unterstütze ich diese tolle Sache.
Der Erfolg des ersten Treffens lässt auf jeden Fall hoffen.
Freue mich auf weitere Aktivitäten.
Gruß Walter
Walter Lais
01.01.2015 11:01:17
Es wäre sensationell, wenn Ihnen die Wiederauferstehung des Neuffener Bergpreises gelingen würde! Ich wäre als Starter dabei! Ich wünsche viel Glück!
Werner Pfetzer
29.12.2014 18:16:24
Wünsche gutes Gelingen für 2015!
Udo Mall
16.11.2014 19:04:46
Hallo,
das finde ich ein klasse Idee, welche ich gerne mit unterstütze. Leider kann ich am 25.11.2014 nicht mit dabei sein.

Gruß
Udo Mall
Thomas Mall
16.11.2014 15:35:33
Hallo Zusammen,
super Sache, freu mich beim nächsten Treffen dabei zu sein. Antrag folgt.

Viel Erfolg und Gruß,

Thomas Mall
Hermann Hahn
10.11.2014 13:23:09
Hi Michael, habe gestern von Euren
Aktivitäten erfahren, bin natürlich dabei,
Antrag folgt. Sag mit wenn ich irgend was tun kann. Du weiß habe gute Drähte
Viel Erfolg Hermann Hahn
Anzeigen: 5  10   20