Neuffen – historischer Motorsport in schönster Form                          BERGPREIS SCHWÄBISCHE ALB IG
 

Gästebuch

65 Einträge auf 13 Seiten
Wolfgang Dieter
25.12.2022 14:12:38
Liebes Bergpreis Schwäbische Alb Team,wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Vielen Dank für eine tolle Arbeit und danke dass wir auch dieses Jahr wieder dabei sein durften.
Liebe Grüsse aus Tübingen Wolfgang Dieter und Stefan Schwend
Walter Rothweiler
08.09.2022 13:00:29
Hallo Freunde,
möchte mich bei Allen die zum Gelingen unseres kleinen Fahrelagers beim diesjährigen Eselhock
,­,light"beigetragen haben herzlich bedanken.Die Resonanz war wieder beeindruckend, auch die Spontane Idee(Danke Max)die Steige mit den zugelassenen Autos zubefahren kam super an.
Mit sportlichen Grüßen

Walter
Helmut Trebess
07.08.2020 22:46:34
Hallo zusammen,
wäre schön wenn aus dem "vielleicht" in 2021 ein "gewiss" würde. Ich drücke die Daumen und warte mit Spannung darauf.
Viele Grüße und einfach mal Danke für Euren Einsatz,
Helmut R. Trebess
Walter Rothweiler
01.01.2020 12:45:43
Hallo Freunde,
wünsche allen, dem Orga Team,Helfern, Fahrer und Fans ein gutes,­gesundes,­erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2020.
Freue miich auf ein Wiedersehen.
Mit sportlichen Grüßen

Walter
Stephan Allgöwer
11.12.2019 15:41:23
HALLO LEUTE

Die IG Bergpreis Schwäbische-Alb schaut am Sonntag 15. Dezember 2019 um 13 Uhr im KAMINO in Reutlingen einen aktuellen Spielfilm mit einem Autorennen im Jahr 1966 in Frankreich an.
Wenn Ihr Lust habt mit uns gemeinsam in das Kino zu gehen => KOMMT - es sind noch Plätze frei.
Anzeigen: 5  10   20