Save the date        01.September 2024                                          BERGPREIS SCHWÄBISCHE ALB IG
 

Gästebuch

73 Einträge auf 8 Seiten
Helmut Trebess
07.08.2020 22:46:34
Hallo zusammen,
wäre schön wenn aus dem "vielleicht" in 2021 ein "gewiss" würde. Ich drücke die Daumen und warte mit Spannung darauf.
Viele Grüße und einfach mal Danke für Euren Einsatz,
Helmut R. Trebess
Walter Rothweiler
01.01.2020 12:45:43
Hallo Freunde,
wünsche allen, dem Orga Team,Helfern, Fahrer und Fans ein gutes,­gesundes,­erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2020.
Freue miich auf ein Wiedersehen.
Mit sportlichen Grüßen

Walter
Stephan Allgöwer
11.12.2019 15:41:23
HALLO LEUTE

Die IG Bergpreis Schwäbische-Alb schaut am Sonntag 15. Dezember 2019 um 13 Uhr im KAMINO in Reutlingen einen aktuellen Spielfilm mit einem Autorennen im Jahr 1966 in Frankreich an.
Wenn Ihr Lust habt mit uns gemeinsam in das Kino zu gehen => KOMMT - es sind noch Plätze frei.
Tonne Tondorf
10.10.2019 01:17:37
Hallo zusammen,
es war mal wieder eine tolle Veranstaltung, macht bitte weiter so. Ich war jetzt das zweite mal als Zuschauer dabei und voll begeistert, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr dann als Teilnehmer, würde mich freuen.
Der Motorsport gehört nach Neuffen!!!
Gruß Tonne
Robert Saft
27.09.2019 14:16:17
ich möchte herzlich gratulieren, zu dieser schönen Veranstaltung.
Ich war mit meiner Familie und einschließlich BMW 2002 und fand den Ablauf / die Organisation sehr gelungen.
Es waren sehr viele schöne Gespräche möglich und es gab viel zu schauen, die ganze Atmosphäre im Ort war freundlich und entspannt.
Sie haben auch ein tolles Helfer-Team.
Ich drücke die Daumen, dass es nächstes Jahr wieder möglich ist.
Rennsportliche Grüße
Robert Saft
DIETMAR GOMERINGER
07.09.2019 10:23:04
WAR WIEDER EINE MEGA VERANSTALTUNG.
SUPER DIE HELFER UND DAS GANZE ORGATEAM
FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE JAHR
ZUM BERGPREIS SCHWÄBISCHE ALB 2020
DANKE
DIETMAR GOMERINGER
Wolfgang Fesich
06.09.2019 08:03:13
Tolle Veranstaltung. Freue mich aufs nächste Jahr. Danke Roland Asch
Wolfgang Dieter
05.09.2019 19:03:26
Vielen vielen Dank.Absolut grossartige Veranstaltung wieder.Es hat eine Riesenfreude gemacht hier zu fahren vor tollen Zuschauern.Und das Orgateam und die ganzen Helfer kann ich gar nicht genug loben.­Phä­nomenal!­!!­!!­Was aus der Anfangsidee von "den paar Hanseln"(O-Ton Walter) geworden ist sucht seinesgleichen!!!!Es war einfach geil!!!(Sorry es gibt kein treffenderes Wort dafür)Mega Veranstaltung mit mit toller Athmosphäre.Und dann noch Dieter Glemser,Roland Asch,Rainer Braun,Jockel Winkelhock...….
Stefan Andresz
04.09.2019 20:42:01
Dankeschön. Tolle Helfer. Tolle Veranstaltung. Es ist schwer in Worte zu fassen was es mir bedeutet hat teilnehmen zu dürfen. Selber den Renner nach 27 Jahren Stillstand restauriert zu haben, ständig neue technische Herausforderungen zu bedienen. Die Teilnahme rundet das ab. Mein Oldi fährt wieder mit mir an solch einem Event. Das Lächeln meiner Partnerin/Beifahrerin auf den Fotos die mir Freunde zusenden. ..einfach wunderschön dieser Sonntag.
Steohan Allgöwer
03.09.2019 15:53:23
Hallo Frau Mahle,

unser Event findet in der Regel immer am ersten September-Wochenende eines Jahres statt.
Schauen Sie einfach hin & wieder auf unsere Homepage - da steht rechtzeitig der jeweils neue Termin drin. Wir freuen uns auf Sie!

Schöne Grüße,
Stephan Allgöwer
Anzeigen: 5  10   20