2020 IM VISIER
Bergpreis Schwäbische Alb IG

Gästebuch

60 Einträge auf 12 Seiten
Stefan Andresz
04.09.2019 20:42:01
Dankeschön. Tolle Helfer. Tolle Veranstaltung. Es ist schwer in Worte zu fassen was es mir bedeutet hat teilnehmen zu dürfen. Selber den Renner nach 27 Jahren Stillstand restauriert zu haben, ständig neue technische Herausforderungen zu bedienen. Die Teilnahme rundet das ab. Mein Oldi fährt wieder mit mir an solch einem Event. Das Lächeln meiner Partnerin/Beifahrerin auf den Fotos die mir Freunde zusenden. ..einfach wunderschön dieser Sonntag.
Steohan Allgöwer
03.09.2019 15:53:23
Hallo Frau Mahle,

unser Event findet in der Regel immer am ersten September-Wochenende eines Jahres statt.
Schauen Sie einfach hin & wieder auf unsere Homepage - da steht rechtzeitig der jeweils neue Termin drin. Wir freuen uns auf Sie!

Schöne Grüße,
Stephan Allgöwer
annette mahle
02.09.2019 15:14:42
hallo,

ich habe leider erst gerade vom Event gelesen . . wann und wo ist das rennen nächstes Jahr?

lg Annette mahle
Stephan Allgöwer
30.03.2019 17:19:41
Hallo Herr Zwerenz,

besten Dank für die Frage! Wir vom Orga-Team sind uns der großen sportlichen Tradition mit Zweirädern bei den ehemaligen Bergrennen in Neuffen voll bewusst. Aber schon zu Beginn unserer "neuzeitlichen" Veranstaltungen, wurde uns von Seiten einiger Behörden signalisiert, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Zweiräder präsentieren sollen. Das ist schade, aber wir wollen auf keinen Fall die zukünftige Möglichkeit der Durchführung solch einer "hautnah"-Veranstaltung gefährden.
Schöne Grüße vom IG-Bergpreis Schwäbische Alb Orga-Team, Stephan Allgöwer.
Joachim Zwerenz
27.03.2019 11:20:32
Hallo,
zur Zeit der großen Rennen waren ja auch
viele Motorräder am Start. Wie sieht es denn mit denen bei den jetzigen Veranstaltungen aus ?
Es wäre doch sicher eine weitere Bereicherung des Events.
Anzeigen: 5  10   20