2019 IM VISIER
Bergpreis Schwäbische Alb IG

Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
Stephan Allgöwer
30.03.2019 17:19:41
Hallo Herr Zwerenz,

besten Dank für die Frage! Wir vom Orga-Team sind uns der großen sportlichen Tradition mit Zweirädern bei den ehemaligen Bergrennen in Neuffen voll bewusst. Aber schon zu Beginn unserer "neuzeitlichen" Veranstaltungen, wurde uns von Seiten einiger Behörden signalisiert, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Zweiräder präsentieren sollen. Das ist schade, aber wir wollen auf keinen Fall die zukünftige Möglichkeit der Durchführung solch einer "hautnah"-Veranstaltung gefährden.
Schöne Grüße vom IG-Bergpreis Schwäbische Alb Orga-Team, Stephan Allgöwer.
Joachim Zwerenz
27.03.2019 11:20:32
Hallo,
zur Zeit der großen Rennen waren ja auch
viele Motorräder am Start. Wie sieht es denn mit denen bei den jetzigen Veranstaltungen aus ?
Es wäre doch sicher eine weitere Bereicherung des Events.
Wolfgang Fesich
24.10.2018 17:01:18
Unvergessliches Event. Super organisiert.
Hat viel Spass gemacht. Danke das ich dabei sein durfte.Freu mich schon aufs nächste Jahr.
Dank auch an die Einwohner und die zahlreichen Zuschauer.
Wolfgang Dieter
12.09.2018 22:28:07
Super-Veranstalrung trotz bescheidenem Wetter.Und die vielen und vor allem begeisterten Zuschauer waren phänomenal.Freu mich schon aufs nächste Jahr.Habt ihr spitze gemacht.Jetzt nur noch die Homepage auf den neuen Stand bringen dass man sich als Mitglied anmelden kann.
Wolfgang Dieter Tübingen
DIETMAR GOMERINGER
06.09.2018 15:32:51
!!!!!SUPER !!!!
EINE GELUNGENE VERANSTALTUNG,
TROTZ REGEN HAT DER RUNDKURS SEHR
VIEL SPASS GEMACHT. DANGE AUCH AN DAS ORGA TEAM.HOFFENTLICH KLAPPT ES AUCH 2019 WÜRDE GERNE WIEDER DABEISEN.
DIETMAR GOMERINGER ALBSTADT
Anzeigen: 5  10   20