2020 IM VISIER
Bergpreis Schwäbische Alb IG

Gästebuch

62 Einträge auf 13 Seiten
Walter Rothweiler
01.01.2020 12:45:43
Hallo Freunde,
wünsche allen, dem Orga Team,Helfern, Fahrer und Fans ein gutes,­gesundes,­erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2020.
Freue miich auf ein Wiedersehen.
Mit sportlichen Grüßen

Walter
Stephan Allgöwer
11.12.2019 15:41:23
HALLO LEUTE

Die IG Bergpreis Schwäbische-Alb schaut am Sonntag 15. Dezember 2019 um 13 Uhr im KAMINO in Reutlingen einen aktuellen Spielfilm mit einem Autorennen im Jahr 1966 in Frankreich an.
Wenn Ihr Lust habt mit uns gemeinsam in das Kino zu gehen => KOMMT - es sind noch Plätze frei.
Tonne Tondorf
10.10.2019 01:17:37
Hallo zusammen,
es war mal wieder eine tolle Veranstaltung, macht bitte weiter so. Ich war jetzt das zweite mal als Zuschauer dabei und voll begeistert, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr dann als Teilnehmer, würde mich freuen.
Der Motorsport gehört nach Neuffen!!!
Gruß Tonne
Robert Saft
27.09.2019 14:16:17
ich möchte herzlich gratulieren, zu dieser schönen Veranstaltung.
Ich war mit meiner Familie und einschließlich BMW 2002 und fand den Ablauf / die Organisation sehr gelungen.
Es waren sehr viele schöne Gespräche möglich und es gab viel zu schauen, die ganze Atmosphäre im Ort war freundlich und entspannt.
Sie haben auch ein tolles Helfer-Team.
Ich drücke die Daumen, dass es nächstes Jahr wieder möglich ist.
Rennsportliche Grüße
Robert Saft
DIETMAR GOMERINGER
07.09.2019 10:23:04
WAR WIEDER EINE MEGA VERANSTALTUNG.
SUPER DIE HELFER UND DAS GANZE ORGATEAM
FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE JAHR
ZUM BERGPREIS SCHWÄBISCHE ALB 2020
DANKE
DIETMAR GOMERINGER
Anzeigen: 5  10   20