2020 IM VISIER
Bergpreis Schwäbische Alb IG

Gästebuch

60 Einträge auf 6 Seiten
Tonne Tondorf
10.10.2019 01:17:37
Hallo zusammen,
es war mal wieder eine tolle Veranstaltung, macht bitte weiter so. Ich war jetzt das zweite mal als Zuschauer dabei und voll begeistert, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr dann als Teilnehmer, würde mich freuen.
Der Motorsport gehört nach Neuffen!!!
Gruß Tonne
Robert Saft
27.09.2019 14:16:17
ich möchte herzlich gratulieren, zu dieser schönen Veranstaltung.
Ich war mit meiner Familie und einschließlich BMW 2002 und fand den Ablauf / die Organisation sehr gelungen.
Es waren sehr viele schöne Gespräche möglich und es gab viel zu schauen, die ganze Atmosphäre im Ort war freundlich und entspannt.
Sie haben auch ein tolles Helfer-Team.
Ich drücke die Daumen, dass es nächstes Jahr wieder möglich ist.
Rennsportliche Grüße
Robert Saft
DIETMAR GOMERINGER
07.09.2019 10:23:04
WAR WIEDER EINE MEGA VERANSTALTUNG.
SUPER DIE HELFER UND DAS GANZE ORGATEAM
FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE JAHR
ZUM BERGPREIS SCHWÄBISCHE ALB 2020
DANKE
DIETMAR GOMERINGER
Wolfgang Fesich
06.09.2019 08:03:13
Tolle Veranstaltung. Freue mich aufs nächste Jahr. Danke Roland Asch
Wolfgang Dieter
05.09.2019 19:03:26
Vielen vielen Dank.Absolut grossartige Veranstaltung wieder.Es hat eine Riesenfreude gemacht hier zu fahren vor tollen Zuschauern.Und das Orgateam und die ganzen Helfer kann ich gar nicht genug loben.­Phä­nomenal!­!!­!!­Was aus der Anfangsidee von "den paar Hanseln"(O-Ton Walter) geworden ist sucht seinesgleichen!!!!Es war einfach geil!!!(Sorry es gibt kein treffenderes Wort dafür)Mega Veranstaltung mit mit toller Athmosphäre.Und dann noch Dieter Glemser,Roland Asch,Rainer Braun,Jockel Winkelhock...….
Stefan Andresz
04.09.2019 20:42:01
Dankeschön. Tolle Helfer. Tolle Veranstaltung. Es ist schwer in Worte zu fassen was es mir bedeutet hat teilnehmen zu dürfen. Selber den Renner nach 27 Jahren Stillstand restauriert zu haben, ständig neue technische Herausforderungen zu bedienen. Die Teilnahme rundet das ab. Mein Oldi fährt wieder mit mir an solch einem Event. Das Lächeln meiner Partnerin/Beifahrerin auf den Fotos die mir Freunde zusenden. ..einfach wunderschön dieser Sonntag.
Steohan Allgöwer
03.09.2019 15:53:23
Hallo Frau Mahle,

unser Event findet in der Regel immer am ersten September-Wochenende eines Jahres statt.
Schauen Sie einfach hin & wieder auf unsere Homepage - da steht rechtzeitig der jeweils neue Termin drin. Wir freuen uns auf Sie!

Schöne Grüße,
Stephan Allgöwer
annette mahle
02.09.2019 15:14:42
hallo,

ich habe leider erst gerade vom Event gelesen . . wann und wo ist das rennen nächstes Jahr?

lg Annette mahle
Stephan Allgöwer
30.03.2019 17:19:41
Hallo Herr Zwerenz,

besten Dank für die Frage! Wir vom Orga-Team sind uns der großen sportlichen Tradition mit Zweirädern bei den ehemaligen Bergrennen in Neuffen voll bewusst. Aber schon zu Beginn unserer "neuzeitlichen" Veranstaltungen, wurde uns von Seiten einiger Behörden signalisiert, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Zweiräder präsentieren sollen. Das ist schade, aber wir wollen auf keinen Fall die zukünftige Möglichkeit der Durchführung solch einer "hautnah"-Veranstaltung gefährden.
Schöne Grüße vom IG-Bergpreis Schwäbische Alb Orga-Team, Stephan Allgöwer.
Joachim Zwerenz
27.03.2019 11:20:32
Hallo,
zur Zeit der großen Rennen waren ja auch
viele Motorräder am Start. Wie sieht es denn mit denen bei den jetzigen Veranstaltungen aus ?
Es wäre doch sicher eine weitere Bereicherung des Events.
Anzeigen: 5  10   20