Save the date        01.September 2024                                          BERGPREIS SCHWÄBISCHE ALB IG
 

Gästebuch

73 Einträge auf 4 Seiten
annette mahle
02.09.2019 15:14:42
hallo,

ich habe leider erst gerade vom Event gelesen . . wann und wo ist das rennen nächstes Jahr?

lg Annette mahle
Stephan Allgöwer
30.03.2019 17:19:41
Hallo Herr Zwerenz,

besten Dank für die Frage! Wir vom Orga-Team sind uns der großen sportlichen Tradition mit Zweirädern bei den ehemaligen Bergrennen in Neuffen voll bewusst. Aber schon zu Beginn unserer "neuzeitlichen" Veranstaltungen, wurde uns von Seiten einiger Behörden signalisiert, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Zweiräder präsentieren sollen. Das ist schade, aber wir wollen auf keinen Fall die zukünftige Möglichkeit der Durchführung solch einer "hautnah"-­Veranstaltung gefährden.
Schöne Grüße vom IG-Bergpreis Schwäbische Alb Orga-Team, Stephan Allgöwer.
Joachim Zwerenz
27.03.2019 11:20:32
Hallo,
zur Zeit der großen Rennen waren ja auch
viele Motorräder am Start. Wie sieht es denn mit denen bei den jetzigen Veranstaltungen aus ?
Es wäre doch sicher eine weitere Bereicherung des Events.
Wolfgang Fesich
24.10.2018 17:01:18
Unvergessliches Event. Super organisiert.
Hat viel Spass gemacht. Danke das ich dabei sein durfte.Freu mich schon aufs nächste Jahr.
Dank auch an die Einwohner und die zahlreichen Zuschauer.
Wolfgang Dieter
12.09.2018 22:28:07
Super-Veranstalrung trotz bescheidenem Wetter.Und die vielen und vor allem begeisterten Zuschauer waren phänomenal.Freu mich schon aufs nächste Jahr.Habt ihr spitze gemacht.Jetzt nur noch die Homepage auf den neuen Stand bringen dass man sich als Mitglied anmelden kann.
Wolfgang Dieter Tübingen
DIETMAR GOMERINGER
06.09.2018 15:32:51
!!!!!SUPER !!!!
EINE GELUNGENE VERANSTALTUNG,
TROTZ REGEN HAT DER RUNDKURS SEHR
VIEL SPASS GEMACHT. DANGE AUCH AN DAS ORGA TEAM.HOFFENTLICH KLAPPT ES AUCH 2019 WÜRDE GERNE WIEDER DABEISEN.
DIETMAR GOMERINGER ALBSTADT
Rudi Werner
03.09.2018 22:03:06
Trotz Regen eine Sehr Gelungene Veranstaltung Top Orga hat mächtig Spaß gemacht! Danke und viel Glück für die weiteren Pläne!
Dieter Burk
07.09.2017 17:14:26
Hallo Orga-Team,

da habt Ihr aber mächtig was auf die Beine gestellt. Bin immer noch voll begeistert und schaue täglich auf Youtube die Filme an. Ich drücke die Daumen. Jungs, die Steige muss für mindestens 1 Tag Euch gehören !

Dieter Burk (Mitglied NPC Neuffen)
Volker Zielaskowski
04.09.2017 21:37:42
Glückwunsch zu dieser gelungenen Veranstaltung! Und herzlichen Dank an die Organisatoren, die motivierten Helfer und natürlich besonders an die Neuffener Bürger, die das alles 'ertragen' haben und sogar Privatauffahrten und Garagen als Fahrerlager bereitgestellt haben.
Ich drück die Daumen für zukünftige Planungen und Genehmigungen!
Grüssle Volker
Walter Rothweiler
04.09.2017 16:46:12
Ich bin überwältigt,diese Kulisse, so viele fröhliche
Menschen. soviel Zuspruch.
Das lies sich nicht mal im Ansatz erahnen, dazu noch ein Moderator der mit Herzblut dabei war.
ALLES richtig gemacht.!
Herzlichen Dank an das Orgateam und die vielen Helfer,auch an mein privates Team, das mich super entlastet hat.
Eckardt Guhl
17.08.2017 18:15:00
Hallo zusammen,
ich werde auch mit 2 Formel V teilnehmen.
1. Fahrzeug
Burkhart Formel V Baujahr 1968
Einvergaser 1300ccm 70 PS
2. Fahrzeug
Kaimann Formel V Baujahr 1976
Karr-V-Motor Doppelvergaser 1300ccm 131 PS

Euch wünsche ich ein Gutes gelingen,
Und Danke für die Einladung
un hoffentlich klappt es ja nächstes Jahr.
Hallo Voker freue mich ,Dich mal wieder zu Treffen.
Bis zum 3.9.
Grüße
Eckardt Guhl
Volker Zielaskowski
14.08.2017 19:16:25
Hallo,
wie telefonisch besprochen, nehme ich eure Einladung für den 3. Sept. gerne an. Komme mit meinem Lola T324 Super Vau, Baujahr 1975, 4 Zyl. VW Typ 4 Motor, 1600 ccm, ca. 140 PS
Freu mich drauf, versuche auch schönes Wetter mitzubringen ....
Gutes Gelingen!°
Grüssle Volker
Herbert Krall
09.08.2017 10:52:32
Hallo super, dass Ihr das macht.Ich wäre gerne dabei,fahre aber mit meinem alten Porsche in der Schweiz das Arosa Classic Bergrennen
Bin dazumal in Neffen gestartet
Uwe Bloss
02.08.2017 21:53:14
Hallo aus Reudern, ich werde mit meinem 78-er Escort Mk 2 auf jeden Fall da sein und hoffe bis dahin, dass Euer Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird. Dran bleiben !
Klaus Sailer
30.07.2017 10:28:52
.......ich schließe mich dem Henry an und werde versuchen am 3. Sep. einen Vereinsausflug zu Euch zu organisieren. Man sieht sich.
www.rgsev.de
Henry Klössler
26.07.2017 17:43:59
Hallo !
Super das Ihr den Versuch startet den Motorsport in BW zu beleben.
Drücke Euch alle Daumen damit es mit den Genehmigungen klappt.
Werde Euch am 3.September mit meinem 71er Capri besuchen und hoffe das Ihr für die Besucher mit ihren Oldtimer einen gesonderten Parkplatz zur Verfügung stellen könnt.
Bis dann !!
Heike Hellweg
02.02.2017 16:30:56
...tolle Bilder, man kommt ins schwärmen
Walter Rothweiler
22.09.2016 07:27:36
Jetzt ist aber Leben reingekommen!
Super Aktion,tolle Bilder!
Grosses Lob an die Verantwortlichen(­Macher)­
Ihr bekommt die EINS für EINwantfreie Arbeit!

Grüsse Walter
Michael Söhngen
13.09.2016 12:20:47
Hallo Bergpreisfans,

Ja, es geht weiter. Jetzt steht der genaue Termin und Ort:

Sonntag 18. September 2016 ab 11:00Uhr.

Es gibt im Rahmen des Winzerfestes in Neuffen eine "Boxengasse" - um die 15 historische Rennfahrzeuge werden in den Neuffener Gassen und Garagen rund ums Melchior-Jäger-Haus präsentiert.

Mit Motorsportlichen Grüßen, Michael Söhngen
Stephan Allgöwer
07.09.2016 14:59:08
Hallo Miteinander!

Es geht weiter => Sonntag 17. September 2016 <= gibt es im Rahmen des Winzerfestes in Neuffen eine "Boxengasse" - um die 15 historische Rennfahrzeuge werden in den Neuffener Gassen und Garagen rund ums Rathaus präsentiert.

Ihr trefft Fahrer, Zeitzeugen, Mitglieder der IG Bergpreis Schwäbische Alb und könnt Euch austauschen.
Und wer weis - vielleicht kommen wir einen Schritt weiter zu unserem großen Ziel: das befahren der Neuffener Steige im Rahmen einer historischen Gleichmäßigkeitsfahrt (kein Rennen!) mit touristischem Schwerpunkt.

Auf bald! Grüße, Stephan Allgöwer

Anzeigen: 5  10   20