2020 IM VISIER
Bergpreis Schwäbische Alb IG

Gästebuch

60 Einträge auf 3 Seiten
Tonne Tondorf
10.10.2019 01:17:37
Hallo zusammen,
es war mal wieder eine tolle Veranstaltung, macht bitte weiter so. Ich war jetzt das zweite mal als Zuschauer dabei und voll begeistert, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr dann als Teilnehmer, würde mich freuen.
Der Motorsport gehört nach Neuffen!!!
Gruß Tonne
Robert Saft
27.09.2019 14:16:17
ich möchte herzlich gratulieren, zu dieser schönen Veranstaltung.
Ich war mit meiner Familie und einschließlich BMW 2002 und fand den Ablauf / die Organisation sehr gelungen.
Es waren sehr viele schöne Gespräche möglich und es gab viel zu schauen, die ganze Atmosphäre im Ort war freundlich und entspannt.
Sie haben auch ein tolles Helfer-Team.
Ich drücke die Daumen, dass es nächstes Jahr wieder möglich ist.
Rennsportliche Grüße
Robert Saft
DIETMAR GOMERINGER
07.09.2019 10:23:04
WAR WIEDER EINE MEGA VERANSTALTUNG.
SUPER DIE HELFER UND DAS GANZE ORGATEAM
FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE JAHR
ZUM BERGPREIS SCHWÄBISCHE ALB 2020
DANKE
DIETMAR GOMERINGER
Wolfgang Fesich
06.09.2019 08:03:13
Tolle Veranstaltung. Freue mich aufs nächste Jahr. Danke Roland Asch
Wolfgang Dieter
05.09.2019 19:03:26
Vielen vielen Dank.Absolut grossartige Veranstaltung wieder.Es hat eine Riesenfreude gemacht hier zu fahren vor tollen Zuschauern.Und das Orgateam und die ganzen Helfer kann ich gar nicht genug loben.­Phä­nomenal!­!!­!!­Was aus der Anfangsidee von "den paar Hanseln"(O-Ton Walter) geworden ist sucht seinesgleichen!!!!Es war einfach geil!!!(Sorry es gibt kein treffenderes Wort dafür)Mega Veranstaltung mit mit toller Athmosphäre.Und dann noch Dieter Glemser,Roland Asch,Rainer Braun,Jockel Winkelhock...….
Stefan Andresz
04.09.2019 20:42:01
Dankeschön. Tolle Helfer. Tolle Veranstaltung. Es ist schwer in Worte zu fassen was es mir bedeutet hat teilnehmen zu dürfen. Selber den Renner nach 27 Jahren Stillstand restauriert zu haben, ständig neue technische Herausforderungen zu bedienen. Die Teilnahme rundet das ab. Mein Oldi fährt wieder mit mir an solch einem Event. Das Lächeln meiner Partnerin/Beifahrerin auf den Fotos die mir Freunde zusenden. ..einfach wunderschön dieser Sonntag.
Steohan Allgöwer
03.09.2019 15:53:23
Hallo Frau Mahle,

unser Event findet in der Regel immer am ersten September-Wochenende eines Jahres statt.
Schauen Sie einfach hin & wieder auf unsere Homepage - da steht rechtzeitig der jeweils neue Termin drin. Wir freuen uns auf Sie!

Schöne Grüße,
Stephan Allgöwer
annette mahle
02.09.2019 15:14:42
hallo,

ich habe leider erst gerade vom Event gelesen . . wann und wo ist das rennen nächstes Jahr?

lg Annette mahle
Stephan Allgöwer
30.03.2019 17:19:41
Hallo Herr Zwerenz,

besten Dank für die Frage! Wir vom Orga-Team sind uns der großen sportlichen Tradition mit Zweirädern bei den ehemaligen Bergrennen in Neuffen voll bewusst. Aber schon zu Beginn unserer "neuzeitlichen" Veranstaltungen, wurde uns von Seiten einiger Behörden signalisiert, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Zweiräder präsentieren sollen. Das ist schade, aber wir wollen auf keinen Fall die zukünftige Möglichkeit der Durchführung solch einer "hautnah"-Veranstaltung gefährden.
Schöne Grüße vom IG-Bergpreis Schwäbische Alb Orga-Team, Stephan Allgöwer.
Joachim Zwerenz
27.03.2019 11:20:32
Hallo,
zur Zeit der großen Rennen waren ja auch
viele Motorräder am Start. Wie sieht es denn mit denen bei den jetzigen Veranstaltungen aus ?
Es wäre doch sicher eine weitere Bereicherung des Events.
Wolfgang Fesich
24.10.2018 17:01:18
Unvergessliches Event. Super organisiert.
Hat viel Spass gemacht. Danke das ich dabei sein durfte.Freu mich schon aufs nächste Jahr.
Dank auch an die Einwohner und die zahlreichen Zuschauer.
Wolfgang Dieter
12.09.2018 22:28:07
Super-Veranstalrung trotz bescheidenem Wetter.Und die vielen und vor allem begeisterten Zuschauer waren phänomenal.Freu mich schon aufs nächste Jahr.Habt ihr spitze gemacht.Jetzt nur noch die Homepage auf den neuen Stand bringen dass man sich als Mitglied anmelden kann.
Wolfgang Dieter Tübingen
DIETMAR GOMERINGER
06.09.2018 15:32:51
!!!!!SUPER !!!!
EINE GELUNGENE VERANSTALTUNG,
TROTZ REGEN HAT DER RUNDKURS SEHR
VIEL SPASS GEMACHT. DANGE AUCH AN DAS ORGA TEAM.HOFFENTLICH KLAPPT ES AUCH 2019 WÜRDE GERNE WIEDER DABEISEN.
DIETMAR GOMERINGER ALBSTADT
Rudi Werner
03.09.2018 22:03:06
Trotz Regen eine Sehr Gelungene Veranstaltung Top Orga hat mächtig Spaß gemacht! Danke und viel Glück für die weiteren Pläne!
Dieter Burk
07.09.2017 17:14:26
Hallo Orga-Team,

da habt Ihr aber mächtig was auf die Beine gestellt. Bin immer noch voll begeistert und schaue täglich auf Youtube die Filme an. Ich drücke die Daumen. Jungs, die Steige muss für mindestens 1 Tag Euch gehören !

Dieter Burk (Mitglied NPC Neuffen)
Volker Zielaskowski
04.09.2017 21:37:42
Glückwunsch zu dieser gelungenen Veranstaltung! Und herzlichen Dank an die Organisatoren, die motivierten Helfer und natürlich besonders an die Neuffener Bürger, die das alles 'ertragen' haben und sogar Privatauffahrten und Garagen als Fahrerlager bereitgestellt haben.
Ich drück die Daumen für zukünftige Planungen und Genehmigungen!
Grüssle Volker
Walter Rothweiler
04.09.2017 16:46:12
Ich bin überwältigt,diese Kulisse, so viele fröhliche
Menschen. soviel Zuspruch.
Das lies sich nicht mal im Ansatz erahnen, dazu noch ein Moderator der mit Herzblut dabei war.
ALLES richtig gemacht.!
Herzlichen Dank an das Orgateam und die vielen Helfer,auch an mein privates Team, das mich super entlastet hat.
Eckardt Guhl
17.08.2017 18:15:00
Hallo zusammen,
ich werde auch mit 2 Formel V teilnehmen.
1. Fahrzeug
Burkhart Formel V Baujahr 1968
Einvergaser 1300ccm 70 PS
2. Fahrzeug
Kaimann Formel V Baujahr 1976
Karr-V-Motor Doppelvergaser 1300ccm 131 PS

Euch wünsche ich ein Gutes gelingen,
Und Danke für die Einladung
un hoffentlich klappt es ja nächstes Jahr.
Hallo Voker freue mich ,Dich mal wieder zu Treffen.
Bis zum 3.9.
Grüße
Eckardt Guhl
Volker Zielaskowski
14.08.2017 19:16:25
Hallo,
wie telefonisch besprochen, nehme ich eure Einladung für den 3. Sept. gerne an. Komme mit meinem Lola T324 Super Vau, Baujahr 1975, 4 Zyl. VW Typ 4 Motor, 1600 ccm, ca. 140 PS
Freu mich drauf, versuche auch schönes Wetter mitzubringen ....
Gutes Gelingen!°
Grüssle Volker
Herbert Krall
09.08.2017 10:52:32
Hallo super, dass Ihr das macht.Ich wäre gerne dabei,fahre aber mit meinem alten Porsche in der Schweiz das Arosa Classic Bergrennen
Bin dazumal in Neffen gestartet
Anzeigen: 5  10   20